Sonntag der 22.12.2002

Nachts ins Kölle


....ein Wagen hielt im dunklen der Tiefgarage - Kisten wurden eingeräumt - der Wagen setzte seine Fahrt fort. Drinnen schweigen. Im Hintergrund lief Musik von BRINGS - sonst war es still im Wagen.

Der Wagen hielt am Ausgang in die helle Welt - die Kisten wurden ausgeladen - die Treppen hoch geschafft - und bewacht J und gezählt ...
Die Tür zur hellen Welt fiel ins Schloss - man sah einen Mann und den Boden voller Kisten. Die anderen beiden Mitfahrerinnen gingen in die helle Welt um auf die "Komplizen" zu warten und lotsten sie an die Türe durch die es in die dunkle Welt ging.

Es wurde an die Tür geklopft von dem Mann bekannter Personen, er öffnete die Tür griff tief in die Kiste zählte, lacht und teilte jedem das Handling mit und es wurde vereinbart sich am Treffpunkt der bekannt gegeben wurde Komplizen zu treffen. Die Komplizen verstauten die "Waren" die sie von dem Mann bekamen und verschwanden in der Nacht .... alleine und mit Ihrem Auftrag.

Nachdem die beiden Beifahrerinnen alle "Komplizen" an die Türe zu dunklen Welt gebracht hatten wurden die Kisten die zum Teil noch gefüllt waren eingeladen und der Bestand an Mitfahrern aufgestockt J. Drinnen im Wagen klingelte ein Handy - jemand konnte nicht zur vereinbarten Zeit am Treffpunkt sein - es wurde in die Runde geschaut und ein neutraler Treffpunkt gewählt - eine U-Bahnstation.

Der eine Beifahrer stand in telefonischem Kontakt zu der "vermißten" Person und wollte diese in die richtige U-Bahn lotsen - was auch geschah.
Der Wagen nahm seine Fahrt auf Richtung U-Bahn - der Wagen hielt - die Türen gingen auf - es war dunkel draussen - der Bahnhof lag unter voller Beleuchtung - 2 männliche Personen machten sich auf die "vermißte" Person zu kontaktieren - vergebens .....


Was war passiert - ein Unglück - ...war der Zug noch nicht da ... das Handy brach die Stille der Nacht ... man hörte laute Rufe auf dem Bahngelände .... eine feste aber bestimmende Stimme sprach mit der "vermißten" Person an Handy ....es regnete ... aufeinmal sah man Umrisse in Kegel des Lichtes des U-Bahn Bahnhofs .... sie war da ........

Nachdem zuschlagen der Wagentüre nahm das Auto seine Fahrt auf mit dem festen Vorsatz das Ziel welches alle vor Augen hatten zu Erfüllen. Die "vermißte" Person nahm die "Schätze" direkt an sich. Die Beifahrerinn hatte den "Plan" welche Ziele gesucht werden mussten.

Der Fahrer kam sich vor wie einer von den drei heiligen Königen, diese waren auf der Suche nach dem Weihnachtsstern .... die Weihnachtsterne des Fahrers war es die von Sion, Gilden, Reisdorf oder Küpperskölsch an denen er sich orientierte wie die Sehfahrer von 1225 Jahren und die heiligen 3 Könige vor 2000 Jahren.

Vor Häusern mit "Weihnachtssternen" hielt der Wagen, die Türe ging auf ein Mitfahrer stieg aus - bewaffnete sich mit einer "Gabe" und betrat die Örtlichkeit - man könnte meinen einen gewissen Bezug zu sehen zu den chin. Restaurants die alle ein Goldfischbecken haben - weil sie so tierlieb sind ??? In manchen Strassen, ließ der Fahrer mehrere heraus und diese suchten die "Örtlichkeiten" auf und der Fahrer sammelte sie wieder ein.

Was sie aus den "Örtlichkeiten" mitbrachten nachdem Sie ihre "Ware" abgegeben hatten, sammelte der Beifahrer.....und notierte alles in einer Liste und der Wagen fuhr weiter durch die Nacht. Zwischendurch wurde mit den "Komplizen" telefoniert via Handy wie weit diese waren und der Termin wo alle sich am Treffpunkt wieder finden sollten wurde ein wenig nach hinten geschoben. Alles im Lack - ....doch der eine oder andere konnte nicht zum Treffpunkt kommen ... warum ???? .... fragende Gesichter ...im Wagen.

Als alle "Gaben" - g e t a u s c h t " waren fuhr man Richtung Treffpunkt und traf die anderen und dieser Moment wurde im Foto festgehalten ... mitgegangen !!! mitgefangen !!!


Micha Brück

.... und hier kommt die Erklärung des einen oder anderen Wortes oder Satzes...in Zusammenhang mit der Fanclub - BMG BRINGS - Promoaktion
"Puddelrüh"


....ein Wagen hielt im dunklen der Tiefgarage - Tiefgarage der BMG

...Ausgang in die helle Welt - Ausgang der Tiefgarage

...beiden Mitfahrerinnen - Nicole Lang und Heike Brück

... man sah einen Mann und den Boden voller Kisten - Micha Brück mit den
Promosingel`s

...Komplizen - Mitglieder des Fanclub`s die die Promos verteilten

... Die Beifahrerinn hatte den "Plan" - jede Gruppe bekam von der BMG ein
Verzeichnis Ihres Bezirkes in Orte aufgeteilt ;-)

... und es wurde vereinbart sich am Treffpunkt - man wollte sich im Herbrands
in Ehrenfeld treffen um gemeinsam
noch einen zu trinken ;-)

... jemand konnte nicht zur vereinbarten Zeit - jemand hatte kein Auto

... Sion, Gilden, Reisdorf oder Küpperskölsch - die Promos wurden nur in Gaststätten
und Kneipen verteilt

... "Gabe" - Promosingle

... Als alle "Gaben" - g e t a u s c h t - wenn man eine Promo abgab musste man einen
Bierdeckel mit Stempel der Kneipe für die BMG
mitbringen


Schaut morgen wieder vorbei...
es gibt ein neues Highlight